go to content
Prev-Next
Mobile Menu
Homepage

 

Urbanek & Rudolph Rechtsanwälte – eine Wirtschaftskanzlei mit langer Tradition.
Mit Standorten in Wien I., St. Pölten und Kirchberg am Wagram in Niederösterreich können
auch räumlich die Interessen der Mandanten bestmöglich wahrgenommen werden.

Wir sind Experten für die wichtigsten Bereiche des Wirtschafts- und Unternehmensrechts. Schwerpunkte unserer Tätigkeit bilden das Arbeits-, Gesellschafts-, Liegenschafts- und Baurecht, Vergaberecht sowie Konfliktlösung/Mediation/Prozesse und Schiedsverfahren. Außerdem betreuen wir Privatpersonen bei der Verwaltung und der Weitergabe Ihres Vermögens, des persönlichen Lebensumfeldes oder familien- oder erbrechtlichen Fragestellungen.

Das Trend-Anwaltsranking ist alljährlich ein Leistungs-Barometer für die renommiertesten Kanzleien des Landes. 250 Anwälte und Kanzleien schaffen es in das Ranking, wir dürfen uns zum vierten Mal in Folge über die Aufnahme als eine der besten Kanzleien in den Bundesländern außerhalb Wiens freuen. Gerade als kleine besonders serviceorientierte Kanzlei freut uns diese Auszeichnung besonders, sind wir doch am richtigen Weg. Wir werden auch bis zum nächsten Anwaltsranking beweisen, dass wir diese Auszeichnung auch verdienen!

Wir verbinden Wirtschaft und Recht!

 
Standort Wien
Seilerstätte 18-20/3.OG
1010 Wien
Tel.: +43 (1) 879 85 75
Fax.: +43 (1) 879 85 78
Standort St. Pölten
Europaplatz 7
3100 St. Pölten
Tel.: +43 (2742) 35 35 75
Fax.: +43 (2742) 35 26 78
Standort Kirchberg
am Wagram

Marktplatz 8
3470 Kirchberg/Wagram
Tel.: +43 (2279) 27 385
eurojuris
Mobiler Menu