go to content
Prev-Next
Mobile Menu
Homepage
Wir verbinden Wirtschaft und Recht

27.06.2017

3. St. Pöltner UnternehmerInnen Frühstück

Bereits zum dritten Mal luden wir gemeinsam mit der Oberbank UnternehmerInnen aus St. Pölten und Umgebung zum UnternehmerInnen-Frühstück. Rund 35 Personen kamen, die Veranstaltung war wieder ausgebucht. Der morgendliche Termin war dem Arbeitsrecht gewidmet, die Teilnehmer erfuhren alles zu fringe benefits, byod und vielem mehr. Außerdem gab es einen Ausblick auf die rechtlichen Neuerungen im Unternehmensrecht im zweiten Halbjahr. Umrahmt wurde die Veranstaltung von Frühstücks-Köstlichkeiten des St. Pöltner Wochenmarktes. Dir. Frosch von der Oberbank und Dr. Rudolph stimmen überein: Im Spätherbst wird es das 4. St. Pöltner UnternehmerInnen-Frühstück geben.

Zurück

 
Standort Wien
Seilerstätte 18-20/3.OG
1010 Wien
Tel.: +43 (1) 879 85 75
Fax.: +43 (1) 879 85 78
Standort St. Pölten
Europaplatz 7
3100 St. Pölten
Tel.: +43 (2742) 35 35 75
Fax.: +43 (2742) 35 26 78
Standort Kirchberg
am Wagram

Marktplatz 8
3470 Kirchberg/Wagram
Tel.: +43 (2279) 27 385
eurojuris
Mobiler Menu